• Jobs Job bei Schwesternverband gGmbH

Serviceleitung (m/w)

Schwesternverband gGmbH

Ottweiler

Ottweiler

Serviceleitung (m/w) Schwesternverband gGmbH Ottweiler Planung und Organisation der Serviceleistungen in den Bereichen Hauswirtschaft, Reinigung, Wäscheversorgung und Ausgestaltung des Wohnraumes; Sicherstellung und Gestaltung effizienter und effektiver betrieblicher Abläufe.

Stellenangebot Willkommen Im Team Des Es Wir Sind Ein Familien- Und Lebensphasen­bewusst Ausgerichtetes Unternehmen Unsere 3200 Mitarbeiter Pflegen Fördern Und Betreuen An über 40 Standorten Senioren Und Menschen Mit Behinderung Für Unsere Einrichtungen Im Verbund Mittlere Blies Im Raum Ottweiler Sucht Die Dienstleistungs­gesellschaft Mbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Serviceleitung (m/w) In Vollzeit Worauf Sie Sich Freuen Können: Eine Angemessene Vergütung Selbständiges Arbeiten In Einem Angenehmen Und Teamorientierten Betriebsklima Familienfreundliches Umfeld Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungschancen Bei Einem überregionalen Träger Ihre Aufgaben: Planung Und Organisation Der Serviceleistungen In Den Bereichen Hauswirtschaft Reinigung Wäscheversorgung Und Ausgestaltung Des Wohnraumes Sicherstellung Und Gestaltung Effizienter Und Effektiver Betrieblicher Abläufe Enge Kooperation Mit Der Einrichtungsleitung überwachung Der Umsetzung Aller Relevanten Gesetzlichen Bestimmungen Personaleinsatzplanung Personalauswahl Und -beschaffung Mit Unterstützung Der Verbandszentrale Einführung Neuer Mitarbeiter/innen Sowie Sicherstellung Der Einarbeitung Motivation Und Förderung Der Mitarbeiter/innen Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Wirtschaftsplanes Wir Erwarten: Ausbildung Als Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in Oecotrophologe/in Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarem Aufgabengebiet Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Und Freude Am Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zu Fort- Und Weiterbildung Identifikation Mit Dem Leitbild Des Trägers Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Dienstleistungsgesellschaft Mbh Frau Kristin Reuther Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler E-mail: Personal@de Gerne Können Sie Uns Bei Fragen Anrufen: 06824 - 909112 Serviceleitung (m/w) Planung Und Organisation Der Serviceleistungen In Den Bereichen Hauswirtschaft Reinigung Wäscheversorgung Und Ausgestaltung Des Wohnraumes Sicherstellung Und Gestaltung Effizienter Und Effektiver Betrieblicher Abläufe Ottweiler

Serviceleitung (m/w)
   Schwesternverband gGmbH (Ottweiler)

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Schwesternverband gGmbH Haus am Weingarten (Endingen am Kaiserstuhl)

Team Lead (m/w/d) Service
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))

Anästhesiepfleger (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)

Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d)
   Flowserve SIHI (Itzehoe)